Netzgesammeltes 8

Juli 6, 2008 at 3:26 pm 1 Kommentar

– Noch ein kleiner Nachschlag zu Ronald Profalla. Beim Erwerbslosen Forum Deutschland findet sich ein äusserst schöner Brief von Herrn Profalla an seinen Sohn Ronald.

– Das der Beck weg muss, stand schon an anderer Stelle oft genug. Nun hat es wohl auch die Onlineausgabe der Süddeutschen Zeitung erkannt. Wenn es dann dort steht kommt es auch beim gentle-rocker an. Schön ist es wenn sich eine Erkenntnis ihren Weg bahnt.

– Auch das Bundesverfassungsgericht scheint schon von der neoliberalen Propaganda durchsetzt. Wie sonst soll man die Äußerungen seines Präsidenten Hans-Jürgen Papier verstehen.

Entry filed under: Politik. Tags: , , , , , , , , .

Netzgesammeltes 7 Zur Person: Sabrina A.

1 Kommentar Add your own

  • 1. gentle.rocker  |  Juli 6, 2008 um 4:58 pm

    diesen herrlichen brief kannte ich bisher noch nicht – habe ihn aber nun gewinnbringend gelesen;)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Archiv

Blog Stats

  • 47.430 hits

Top-Klicks

  • Keine