Alpenkönig – Hinweis für Kommentare

November 9, 2008 at 9:26 am 2 Kommentare

Wie schon in diesem Blog geschrieben freue ich micht über das rege Interesse und „Mittun“ der Leser. Kommentare und Hinweise sind absolut willkommen. Bitte verwendet aber nicht Eure realen Vor- und Nachnamen. Es reicht wenn ihr Nicks oder Eure Vornamen verwendet. Nur so kann der Netzsammler sicherstellen, dass Schachulski, Cillien und Kumpane sich hier nicht für irgendwelche „Rachefeldzüge“ bedienen können.

Inkassobrief vom Alpenkönig, was nun?
Betrugswarnung Alpenkönig

Advertisements

Entry filed under: Alpenkönig. Tags: , , , , , , , , , , , , .

RSS-Feeds abgeschaltet Alpenkönig – Die Luft wird etwas dünner

2 Kommentare Add your own

  • 1. Beatrix C. Frisch  |  Januar 26, 2009 um 1:23 pm

    Hallo! Was gibt es Neues zum Thema AlpenKoenig? Seit dem letzten Eintrag sind fast 3 Monate vergangen? Es geht um die Abwicklung bei Schaedigung. danke B.

    Antwort
  • 2. jutta il  |  Mai 13, 2009 um 8:54 am

    möchte alle nur warnen.als ich aöpenkoenig um adresse bad,meinten diese nur die hätte sie geandert und würden sie mir nicht geben.einige tage stellte sich heraus,das es gar nicht stimmte,dqs die adresse geändert wurde und es bei der alten blieb.
    wenn mann bei der adresse schon lügt,heist das,das sie nur lügen und berügen

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Archive

Blog Stats

  • 45,511 hits

Top-Klicks

  • -

%d Bloggern gefällt das: