Alpenkönig – Die Luft wird etwas dünner

November 10, 2008 at 7:33 pm 3 Kommentare

Es wird ja auch Zeit! Endlich reagiert die Bundesregierung auf die Untriebe der Internet- und Callcenterräuberbanden. Im Bundestag wurde ein Gesetzentwurf eingebracht. Mit diesem neuen Gesetz dürfte die Luft für Alpenkönig, Cillien, Schachulski und Kumpane etwas dünner werden.

Der genauen Wortlaut  Gesetzentwurfes ist hier [16/107 – pdf-Datei] zu finden.

Allen Betroffenen kann ich nur raten, sich schon einmal an den Bundestagsabgeordneten, in ihrem Wahlkreis zu wenden. Wer das ist kann man hier ganz einfach und bequem erfahren. Mailt ihm doch einfach einmal Eure Erfahrungen (z.B. mit Alpenkönig). Es hilft ihm sicher dabei, für diesen Gesetzentwurf seine Stimme abzugeben. Die Lobby der Callcenter-Mafia ist wahrscheinlich schon aktiv. Also jetzt seid ihr gefragt.

Advertisements

Entry filed under: Internet, Politik. Tags: , , , , , , , , , , , .

Alpenkönig – Hinweis für Kommentare Netzgesammeltes 9

3 Kommentare Add your own

  • 1. edgar kulakowski  |  November 21, 2008 um 12:46 pm

    Callcenter-Mafia Alpenkönig,meine Frau wurde Heute den21.11.08
    gegen13 Uhr30 von einerWeiblichen Person betrf. beteiligung eines Gewinnspiels (Antrag ) . Meine Frage ist wie kommen diese Verbrecher an unsere Telefonnummer? Wir sind seit ca.zehn Jahre in keinem Telefonbuch eingetragen!

    Antwort
  • 2. Karl F. Fritz  |  März 23, 2009 um 5:08 pm

    Auch ich hatte schon mehrfach Probleme, diese unerwünschten Anrufer abzuwimmeln.
    Es funktioniert auch, wenn man sich nicht mit dem richtigen Namen meldet und die Abzocker mit ihren eigenen Waffen schlägt!

    Antwort
  • 3. Netzsammler  |  März 23, 2009 um 6:18 pm

    😀

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Archive

Blog Stats

  • 45,511 hits

Top-Klicks

  • -

%d Bloggern gefällt das: