Netzgesammeltes 9

November 23, 2008 at 6:20 pm 1 Kommentar

-Damals, in der grauen Anfangszeit des Internets, gab es einmal die unsininge Spielerei der Awardverleihung, Jeder der sich eine inhaltslose Homepage zugelegt hatte präsentierte dort auch seinen eigenen Award. Dieser wurde kurzerhand Jedem verleihen, der vorbeikam. Glücklicherweise ließ dieses Phänomen irgendwann nach. Wer nun aber glaubt die Web-Awards wären ausgestorben, der irrt. Bei Manchen haben sie nicht nur überlebt, nein es wird auch noch eine Art Wissenschaft daraus gemacht.

– Über das gute Geschäft mit Raubkopien spricht der Gründer von MySpace, Chris DeWolfe in einem Interview mit faz-net. [Link zum Intervew]

– War es nur ein Versehen der eigenen Presseberater oder war es ein fieser Streich ihrer politischen Gegner? Egal wer dafür verantwortlich ist. Auf jeden Fall zeigt dieses Video Sarah Palin wohl in ihrer realsten Darreichungsform.

(via Duckhome)

– Das die Grünen irgendwann einmal da ankommen wo sie heute sind würden war vielleicht bei ihrer Gründung noch nicht so sichtbar. Aber irgendwann war es als letzte Konsequenz denn doch zu erahnen. Käuflichkeit ist eben nichts Neues. Gerade wenn man eh schon zu den eher weichen Charakteren gehört, ist man da anfällig. (via Mein Parteibuch)

Advertisements

Entry filed under: Netzsammler, Uncategorized.

Alpenkönig – Die Luft wird etwas dünner Netzgesammeltes 10

1 Kommentar Add your own

  • 1. bigberta  |  November 23, 2008 um 8:28 pm

    Achtung! Die Frau ist für 2012 immer noch im Rennen: Gruß Duckhome. i.A. BB 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Archive

Blog Stats

  • 45,629 hits

Top-Klicks

  • -

%d Bloggern gefällt das: