Netzgesammeltes 5

Februar 24, 2008 at 8:06 am Hinterlasse einen Kommentar

– Das Ausmass des Steuerskandals in Deutschland ist noch nicht absehbar. Peer Steinbrück übt sich aber schon einmal in großspurigen Aktionismus. Da fragen sin einige in den kleinen Alpenländern: „Müssen wir einen Krieg mit Deutschland befürchten?“ (dingdangdong).

– Man sollte sich gut überlegen ob man die Suchwörter, mit denen die Leute so auf die eigenen Seiten kommen, wirklich wissen will. Es kann einem schon passieren, das man dann in einen eigenartige Mikrokosmos menschlicher Abgründe eintaucht.

Dem Hubi sein Blog.: Song Contest verlegt : Ich füge mal ein Fragezeichen an. Vernünftig wäre es schon. Denn damit würde man Serbien mehr treffen, als mit allen anderen Sanktionen.

Advertisements

Entry filed under: Internet, Kochbuch, Netzsammler. Tags: , , , , , , , , .

Zur Person Prof. Friedrich Schneider Der SPIEGEL geht mit seinen Lesern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Archive

Blog Stats

  • 45,629 hits

Top-Klicks

  • -

%d Bloggern gefällt das: