NO NOKIA – Nokia boycott

Februar 2, 2008 at 10:18 pm 2 Kommentare

nokia despised people Bei Nokia glaubt man tatsächlich sich durch kontinuierliches Schweigen, aus der Affaire ziehen zu können. Um so wichtiger ist es, wenn weiterhin über diese große Sauerei berichtet wird. Nur wenn die Marke Nokia unter dieser Aktion leidet wird den Turbokapitalisten und ihren Aktionären klar, das man für eine Gewinnmaximierung um jeden Preis manchmal mehr ausgibt, als am Ende als Gewinn herauskommt.

Solidarität mit Bochum – Boycott products from Nokia!!!

NO!KIA Logos von Schröter-Design

no-nokia-130x24.gif

Freie Nachrichten – Nokia Boykott: „Boykottiert NOKIA-Produkte! Wie kann es sein, daß wir, die Steuerzahler diese Firma subventionierem, und diese dann das Geld nimmt, fette Beute macht in Form von Megagewinnen, und anschließend das Werk schließt, um in Rumänien nochmals Steuergelder der EU (also deutsche Steuergelder) für ein neues Werk zu kassieren?…Die einzige Macht die wir haben ist unser Geldbeutel!

NO, NOKIA – SO NICHT In der Zwischenzeit scheint das Thema auch über die Landesgrenzen hinaus zu wirken. So wollen die europäischen Gewerkschaften die Bochumer in ihrem Kampf zur Seite stehen.

Linkliste NONOKIA

Advertisements

Entry filed under: Uncategorized. Tags: , , , .

Nokia bokottieren Netzgesammeltes 4

2 Kommentare Add your own

  • 1. Dottore  |  Februar 8, 2008 um 6:21 am

    Ihr Kommentar in Ehren, aber es gibt zahlreiche Blogs, die das anders sehen – und beide Seiten profitieren davon. Meine Reaktion finden Sie hier.

    Leider versuchen die Herrschaften an dieser Stelle immerzu neue Links, auf ihre Seite zu platzieren. Ich betrachte diese Verhaltensweise als Spam. Wer etwas zu sagen hat, der kann es hier auch tun. Was ich für verlinkenswert halte werde ich auch verlinken. Spam landet dort wo er hingehört! Aus diesen Gründen wurde der Kommentar editiert und der Link entfernt. Mit freundlichen Grüßen Netzsammler.

    Antwort
  • 2. In eigener Sache « Netzsammler  |  Februar 10, 2008 um 5:03 pm

    […] 10, 2008 Ich habe heute zum ersten Mal einen Kommentar editiert. Dieser betraf den Artikel : “NO NOKIA – Nokia boycott” vom  02. Februar 2008 Obwohl ich auf sehr viel von anderen Meinungen halte, sah ich mich zu diesem Schritt gezwungen. […]

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Archive

Blog Stats

  • 45,444 hits

Top-Klicks

  • -

%d Bloggern gefällt das: