Was ist eigentlich Telebid?

Dezember 8, 2007 at 11:25 am 1 Kommentar

Bisher war mir der Begriff Telebid völlig unbekannt. Eigentlich weiß ich bis heute nicht, was die so machen. Nun bin ich mir aber sicher, dass ich es auch nicht mehr wissen möchte. In tobes blog habe ich von den eigenartigen Kommunikationsmethoden dieser Firma gelesen. Ein Unternehmen, dass seine Dienstleistungen mit derartigen Methoden bewirb, ist wohl alles andere als empfehlensewert.

Entry filed under: Uncategorized. Tags: , , , , , .

Wenigstens etwas Netzgesammeltes 1

1 Kommentar Add your own

  • 1. Alpenkönig Update 1 « Netzsammler  |  Juni 22, 2008 um 6:23 am

    […] Netzsammler gratuliert Tobe recht herzlich zum Ausgang seines Prozesses gegen Telebid. Leider wird wohl dieser Erfolg die Internetabzocker nicht stoppen können. Hier wird es Zeit das […]

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Archive

Blog Stats

  • 45,632 hits

Top-Klicks

  • -

